Hotel Uto-Kulm

13.-14. Februar 2016 Hotel Uto Kulm

Auf dieses Wochenende hatte ich mich schon lange gefreut! Anlässlich meines ganz speziellen Geburtstags im Juni 2015, erhielt ich von meiner Tochter Claudia und meinem Schwiegersohn Markus, ein Nachtessen mit Übernachtung und Frühstück auf dem Üetliberg geschenkt. Nicht in irgendeinem Doppelzimmer (Silvia war natürlich mit eingeladen) sondern im Besten was das Uto Kulm zu bieten hat, nämlich in der SKYLINE-Suite, mit Sprudelbad im Zimmer, Boxspringbett und fantastischer Aussicht, wo einem die ganze Stadt und der See zu Füssen liegt! Auch Peter erhielt zu seinem grossen Geburtstagsfest von den beiden ein Wochenende auf Zürichs Hausberg geschenkt und Claudia und Markus schlossen sich uns gleich an, sodass wir zu sechst einen fantastischen Abend bei gelungenem Nachtessen- und am nächsten Morgen ein ausgiebiges Frühstück geniessen konnten.

27.06.034

Slideshow, 15 Bilder, Time 6 Sec.

zurück